< News

03 June 2021

Weitere Lockerungen Juni 2021

Liebe Mitglieder des WTHC,

seit dem 01.06.2021 besteht nicht nur die Möglichkeit, auch in der Halle wieder Tennis zu spielen (unter den in der Eilmeldung genannten Voraussetzungen: Aktueller negativer Schnelltest und vollständige Buchung/Erfassung aller Mitspieler bei bookandplay). Auch die Umkleiden/Duschen (ja, die frisch renovierten!) dürfen, unter Einhaltung der Abstände und der Hygienevorschriften, wieder genutzt werden! Entsprechende Schilder wird Herr Ramm kurzfristig an den Kabinen anbringen. Eine feste Höchstzahl an gleichzeitigen Nutzern ist nicht vorgegeben, es wird von Seiten der FHH aber empfohlen, wenn möglich noch von der Nutzung der Umkleiden/Duschen abzusehen. Wir möchten Euch daher bitten, mit dieser Möglichkeit verantwortungsvoll umzugehen, stets die Abstände einzuhalten und die Umkleiden maximal gleichzeitig zu dritt und die Duschen immer nur einzeln zu nutzen.

Von unserem Platzwart noch eine dringende Bitte an alle Spieler: Bitte wässert die Plätze angesichts der trockenen, sonnigen Witterung immer am Anfang der Stunde für ein paar Minuten (nicht aufdrehen und weggehen, so dass alles unter Wasser ist).

Vielen Dank!

Kurzer Hinweis: Der Tag der Offenen Tür ist aufgrund der Corona Beschränkungen von Sonntag, den 4. Juni auf Sonntag, den 1. August verschoben worden.

Herzliche Grüße Euer Vorstand