Die Gastro ist vom 4.10 bis 11.10.21 geschlossen.

< News

15 March 2020

Newsletter 03/2020

Mitgliederversammlung 2020

Am Montag, 23. März um 20 Uhr lädt der Vorstand des WTHC zur ordentlichen Mitgliederversammlung ins Vereinshaus.

Wie der Vorstand bereits in der Einladung kommuniziert hat, wird ein neuer Vorstand gewählt. Gerd Leilich, Dirk Borwitzky und Willi Klein werden ihre Ämter vorzeitig niederlegen.

Ferdi Ehrich stellt sich als Sportwart im neuen Vorstand zur Wiederwahl.

Michael Kramer verbleibt im Vorstand.

Fünf engagierte Vereinsmitglieder stellen sich am 23. März zur Wahl:

Lutz Wegerich

Lutz Wegerich

  • Jahrgang 1972
  • Verheiratet, 3 Kinder (2 im WTHC)
  • Mitglied im WTHC seit 1.01.2011
  • Als Volksdorfer in meiner Jugend knapp 20 Jahre Mitglied im TV Wensenbalken.
  • Spieler und Mannschaftskapitän der Herren 40, derzeit Mitglied im Ältestenrat des WTHC.
  • Richter am Amtsgericht Leiter des Zivilgerichts am Amtsgericht Hamburg

"Ich möchte den Verein gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen im Sinne des bisherigen Vorstands in seiner derzeitigen Struktur weiterführen und ihm gleichzeitig neues Leben einhauchen. Ich habe Lust, den WTHC wieder zu einem Ort für die ganze Familie zu machen, an dem man sich gerne trifft, auch wenn man mal keinen Tennisschläger in die Hand nehmen will."

Niels Doering

Niels Doering

  • Born and raised in Sasel, verheiratet, Jahrgang 1977
  • Mitglied im WTHC mit Unterbrechung seit 1983
  • Seit 2015 wohne ich mit meiner Familie wieder in Sasel und bin sofort wieder in „meinen“ WTHC eingetreten.
  • Dort spiele ich in der Herren 40.
  • Regionalleiter Deutschland Nord bei der DAL - Deutsche Anlagen Leasing

"Ich engagiere mich, weil meine Zeit als Kind im WTHC toll war, und ich mich daran beteiligen möchte, dass unsere Mitglieder und Familien die Zukunft in ihrem WTHC genauso toll empfinden und der WTHC sein vorhandenes Potential ausschöpft. Wir haben eine traumhafte Anlage, tolle Mitglieder – beste Voraussetzungen."

Axel Mutscher

Axel Mutscher

  • Geboren 1965 im Saarland, verheiratet, 2 Kinder (beide im WTHC)
  • Seit 1993 in Hamburg
  • Selbst Mitglied im WTHC seit 1.01.2011
  • Mannschaftsspieler der Herren 40 und Herren 50.
  • Professor für Betriebswirtschaft an der FH Wismar

"Ich engagiere mich gemeinsam mit den Vorstandskollegen im WTHC, da wir eine tolle Anlage haben und ich mit dazu beitragen möchte, dass wir alle hier noch viele Jahre Spaß beim Tennisspielen haben werden."

Vincent Meyn

Vincent Meyn

  • Volksdorfer Jung
  • Geboren 1973
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Seit 4 Jahren Doppelmitgliedschaft in 2 Vereinen, seit 2019 nur der WTHC.
  • Aktiv in der Herren 40 Mannschaft.
  • Tankerbroker bei der Albis Shipping und Transport

Ich sehe den WTHC als einen Verein mit viel Potential, der sich derzeit in einer Art Dornröschenschlaf befindet. Aus diesem möchte ich den WTHC mit kreativen Ideen, einer seriösen Planung und viel Engagement wach küssen."

Torsten Sigwart

Torsten Sigwart

  • Jahrgang 1963, geboren und aufgewachsen in Namibia
  • Verheiratet, 5 Kinder, haben alle im WTHC Tennisspielen gelernt.
  • Studium der Mathematik in Kapstadt/S.A., Studium der theoretischen Physik in Hamburg
  • Mitglied im WTHC seit 1.01.2003
  • Aktiver Mannschaftsspieler der Herren 40 und Herren 50 im WTHC
  • Director of Engineering bei der Quoori Inc.

"Ich engagiere mich im WTHC, weil ich etwas zurückgeben möchte, von dem meine Familie und ich jahrelang profitiert haben. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bietet es sich an, dass ich mich im Vorstand um die Ressorts EDV und Digitalisierung kümmere."

Ferdi Ehrich

Ferdi Ehrich

  • Seit vielen Jahren im Vorstand des WTHC, stellt sich erneut zur Wahl.
  • Geboren in Hamburg 1944, seit 1995 im WTHC.
  • Im Vorstand als Sportwart tätig und für die gute Zusammenarbeit mit dem Hamburger Tennisverband verantwortlich.
  • Spielt aktiv H60 und H70.

Michael Kramer

Michael Kramer

  • Michael, geboren 1954 in Marburg und seit 1998 im WTHC.
  • Im Vorstand zuständig für Marketing & Kommunikation.
  • Spielt aktiv Herren 50 und H 60.
  • Verheiratet, 3 Kinder, von denen Max und Carl im WTHC viele Jahre Tennis gespielt haben.
  • Dipl. Betriebswirt / selbständig als strategischer Unternehmensberater für Markenführung und Employer Branding.

"Ich engagiere mich für die Wiedergeburt der Naschi-Tüte und für einen starken WTHC."

Die sich zur Wahl stellenden Mitglieder bitten um Eure Stimme und Unterstützung. Gemeinsam wollen wir den WTHC mit zahlreichen sinnvollen Maßnahmen und viel ehrenamtlichem Engagement in eine glorreiche Zukunft führen.