Die Gastro ist vom 4.10 bis 11.10.21 geschlossen.

< News

15 October 2019

Newsletter 10/2019

Beginn der Hallensaison mit Freigabe des neuen Hallenbodens.

Seit dem 2. September ist unser neuer Hallenboden freigegeben. Gleichzeitig haben wir den Beginn der Hallensaison auf dieses Datum vorgezogen. Die Reaktionen auf den neuen Teppichboden blieben nicht lange aus. "Grandios und gelenkschonend" (M.K.). "Der beste Hallenboden, auf dem ich je gespielt habe" (M.S.).

Unser Dank gilt insbesondere Dirk Borwitzky für seinen unermüdlichen Einsatz.

Doppelkopf-Turnier am 15.11.

Auch in diesem Winter gibt es wieder ein Doppelkopfturnier im WTHC. Schön zu sehen, dass diese Veranstaltung so gut angenommen wird, auch wenn es natürlich immer ein paar Spieler/innen mehr sein könnten. Aus diesem Grund öffnen wir den Teilnehmerkreis gerne für Gäste von außerhalb.

Anmeldungen bitte bis 8.11. an info@brand-x.tv

Beginn: 19 Uhr

Fam. Ramm sorgt auch hier wieder für unser leibliches Wohl.

Aus der Mitte kommt die Kraft.

Am 17.11. veranstalten wir gemeinsam mit dem Volksdorfer Royal Sports Spirit einen Aktionstag für jugendliche und erwachsene aktive Mitglieder des WTHC. Die Überprüfung unserer individuellen Fitness steht an diesem Tag auf dem Programm. Wie können wir uns besser vor Verletzungen schützen? Wie können Jugendliche ihr Talent durch eine bessere Balance und körperliche Fitness unterstützen?

Die Veranstaltung ist in zwei Blöcke á 90 Minuten geteilt.

Erwachsene am 17.11. von 14 – 15:30 Uhr

Jugendliche am 17.11. von 16 – 17:30 Uhr

Beide Kurse werden von erfahrenen FitnessCoaches und Trainern und durch Michael Spreckels begleitet.

Und das Besondere: Jeder Teilnehmer erhält bei Interesse noch einen exklusiven kostenlosen Einzeltermin im Royal Sports (Voraussetzung: eine gültige Mitgliedschaft im WTHC 2019 / 20).

Unsere Medenspielmannschaften im Winter 2019/20

Im Winter 2019/20 haben vier HerrenMannschaften des WTHC für die Hallensaison gemeldet.

  • Herren 60 – Kl. II Gruppe: 065
  • Herren 50 – Kl. IV Gruppe: 057
  • Herren 40 – Kl. III Gruppe: 038
  • Herren 40 (2) – Kl. VI Gruppe: 048

Jubilare Oktober 2019

  • Dorothee Schmitt 14.10. (70 Jahre)
  • Thomas Scholz 11.10. (60 Jahre)

Der Vorstand des Walddörfer THC gratuliert den Jubilaren auf diesem Wege ganz herzlich!